Patrik Spiesecke // Fotografie & Blog

365 Tage ein Bild – Geo Kalender

Vor einigen Monaten fiel mir beim Bummel durch die Buchhandlung ein klasse immerwährender Kalender von GEO in die Hand. Da ich ihn mittlerweile sehr lieb gewonnen habe, möchte ich ihn euch heute mal kurz vorstellen.

365 fotografische Liebeserklärungen an unseren Planeten – Folgen Sie dem renommierten Naturfotografen Michael Poliza auf eine Reise durch die schönsten Landschaften und Lebenräume der Erde: in die Wildreservate Afrikas, die Bergwelten Neuseelands, die Wälder Kanadas und das ewige Eis der Polregionen

So steht es auf der Rückseite der hochwertig verarbeiteten Verpackung, die sich jeder Zeit wieder magnetisch verschließen lässt.

Geo - Die Schönheit dieser Erde Kalender 03

Geo - Die Schönheit dieser Erde Kalender 04

Die Kalenderseiten sind beidseitig bedruckt und können jedes Jahr wieder verwendet werden. Bei den meisten Kalendern dieser Art haben mir allerdings die meisten Motive nicht zugesagt, das ist bei diesem hier aber anders. Hier gefallen mir durch die Bank weg alle Motive. Es sind schon einige klasse Landschaftsaufnahmen dabei. Am besten mal in der Buchhandlung selber durchblättern. Sicherlich auch eine tolle Geschenkidee!

ISBN: 978-3-652-00268-4 oder auf Amazon. Ich habe in der Buchhandlung allerdings nur 24,99 gezahlt. Also raus gehen und sich dort umschauen könnte sich lohnen.

Über den Autor:
Mein Name ist Patrik Spiesecke. Die Fotografie begleitet mich schon seit sehr vielen Jahren und wurde immer mehr zur Leidenschaft für mich. Sie regt einen zum verreisen an und lässt einen wunderbar entspannend. Um meine Erfahrungen mit der Welt zu teilen, habe ich irgendwann auch noch das bloggen für mich entdeckt.


1 Kommentare:

  1. Hanna
    Juni 18, 2015
    Reply

    Wir haben sogar drei verschiedene davon zu Hause :) Ich mag die auch total!


Kommentar schreiben!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.