Patrik Spiesecke // Fotografie & Blog
Jan 06

Willkommen neues Jahr

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken die mich 2014 bei meiner Arbeit und auf den Portalen unterstützt haben! Danke an die über 4.000 Follower bei behance.net und die zahlreichen Auszeichnungen.

  

Pünktlich zum Jahresbeginn, habe ich meine neue Internetseite fertig gestellt. Lange habe ich überlegt, was ich mit meiner „Grafikloft-Seite“ mache, da ich mich doch stark aus dem Bereich „Grafikdesign“ zurück gezogen habe. Was nicht der Sachen, sondern wohl viel mehr der fehlenden Zeit, geschuldet ist.

Ich werde zwar immer noch den ein oder anderen Job annehmen, allerdings bedarf es dafür dann nun doch keine ganze Internetseite mehr. Viel lieber möchte ich hier nun meine Fotoprojekte präsentieren und zeigen, da die Leidenschaft zur Fotografie immer noch überwiegt. Ich habe der Seite auch einen Blog beigefügt, da mir hin und wieder Themen unter den Fingern brennen, die ich gerne mit euch teilen möchte! Selbstverständlich, werden diese sich hauptsächlich um die Fotografie, die Ausrüstung, Software und die Reisen drum rum drehen. Ich hoffe in Zukunft, wird der ein oder andere Beitrag für euch dabei sein :)

Ich wünsche euch allen einen guten Start in das neue Jahr und viel Spaß beim Lesen und abonnieren!

 

Über den Autor:
Mein Name ist Patrik Spiesecke. Die Fotografie begleitet mich schon seit sehr vielen Jahren und wurde immer mehr zur Leidenschaft für mich. Sie regt einen zum verreisen an und lässt einen wunderbar entspannend. Um meine Erfahrungen mit der Welt zu teilen, habe ich irgendwann auch noch das bloggen für mich entdeckt.


3 Kommentare:

  1. Dani
    Januar 08, 2015
    Reply

    Starke neue Seite. Dir auch viel Erfolg in 2015.

  2. Moritz
    Januar 09, 2015
    Reply

    Hallo Patrik, wow! Krasse Fotos und krasse Seite. Werde mal das Feed abonnieren, bin gespant was noch kommt :)

    Grüße aus dem Saarland


Kommentar schreiben!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.